Bestes Restaurant der Welt im neuen Outfit

Bestes Restaurant der Welt im neuen Outfit

Bestes Restaurant der Welt im neuen Outfit


Die Kür zum besten Restaurant der Welt im Ranking The World’s 50 Best Restaurants war für den New Yorker 3-Sterne-Tempel Eleven Madison Park das absolute Highlight. Die Freude war offenbar so groß, dass der Laden gleich ein komplett neues Outfit verpasst bekam. Seit Juni geschlossen, öffnete Eleven Madison Park vergangenen Sonntag im neuen Design.

Chef Daniel Humm und sein Geschäftspartner & Managing Director Will Guidara beauftragten das Architekturbüro Alied Works mit einem der aufwendigsten und innovativsten Restaurant-Redesigns der vergangenen Jahre. Das Ergebnis ist rundum gelungen und wurde sogar in der jüngsten Ausgabe der renommierten Zeitschrift Architectural Digest (AD) präsentiert.

Küchenchef Daniel Humm kann sich im Rahmen des Umbaues auch über eine gänzlich neu konzipierte Küche freuen, an deren Grundzügen er seit Jahrzehnten feilte. Jeder Mitarbeiter in der Küche sieht jeden anderen, hat Einblick in alle Arbeitsplätze und Abläufe. Umgesetzt wurde das Küchenkonzept von Molteni. Zentraler Bereich ist eine Dry-aging-Zone für Entenfleisch, zentraler Bestandteil vieler Gericht im Eleven Madison Park.


Ein Video dazu finden Sie hier



www.elevenmadisonpark.com
Zurück