Tipp: Weinlodge Siedler: Gemütlich und cool

Tipp: Weinlodge Siedler: Gemütlich und cool

Tipp: Weinlodge Siedler: Gemütlich und cool


Schon alles gesehen in der Wachau? Das vielleicht noch nicht: die Weinlodge Siedler – ein Prachtplatz in der Wachau, der es doch wirklich schafft, familiäre Gemütlichkeit und urbane Coolness zu vereinen.

Mautern an der Donau, Mauternbach 2: Hier steht seit 2017 die „Weinlodge Siedler“. Das Gebäude: ein dunkler Flachdachbau, mit schrägen Fassadenelementen und viel Glas. Drinnen beruhigende, braune Farbtöne, eine lange Bar und recht viel Platz zum gemütlichen Verweilen. Jeden Vormittag von 07.30 Uhr bis 11.30 Uhr (Samstag und Sonntag bis 12.00 Uhr) wird hier nach Herzenslust gefrühstückt (Tipp: Valentinstag-Frühstück am 14. Februar!).

Die Abende sind privaten Feiern vorbehalten: Hochzeiten, Geburtstage, Firmenjubiläen für bis zu 100 Personen. Gut zu wissen, dass die Weinlodge nicht nur erstklassige Küche, Weine aus dem eigenen Haus und einen feinen Shop mit Siedler-Schmankerln bereithält, sondern auch 14 Gästezimmer. Und die haben es in sich: Ausstattung und Architektur State of the Art, zum Teil mit Blick auf die Wachauer Weinberge.

Für Weinfreunde gibt es noch einen Grund, bald in der Weinlodge Siedler vorbeizuschauen: Ab März kann dort der neue Super-Weinjahrgang 2017 verkostet werden.


Weinlodge Wachau, Familie Siedler
A-3512 Mautern, Mauternbach 2
T +43 2732 828 59
office@siedler.cc
www.weinlodge-wachau.at


Zurück