Gin-Spezialisten Krauss in China erfolgreich

Gin-Spezialisten Krauss in China erfolgreich

Steirische Gin-Spezialisten Krauss in China erfolgreich


Großer Erfolg für die steirischen Gin-Spezialisten der Distillery Krauss aus Schwanberg: Beim CWSA, der größten und wichtigsten Verkostung im Bereich Wein und Spirituosen in China, hat Krauss für ihre sechs eingereichten Gin 3 x Doppelgold sowie je 1x Gold, Silber und Bronze errungen.

Damit nicht genug, wurde der G+ Tangerine als „Gin of the Year“ zum besten Gin der gesamten Verkostung gewählt. Nach der Doppelgoldmedaille bei der San Francisco World Spirits Competition 2015, dem sensationellen Abschneiden beim WSA 2017 in Deutschland als bester Gin-Produzent und dem aktuellen Ergebnis beim CWSA haben sich Carmen und Werner Krauss einen fixen Platz im Gin-Olymp gesichert und die Steiermark in die Gin-Champions-League geführt.

Ordentlich abräumen konnten Carmen und Werner Krauss im Vorjahr auch beim erwähnten World Spirits Awards (WSA) in Rüdesheim (Deutschland). In der altehrwürdigen Brennerei von Asbach wurden für die fünf verschiedenen Gins viermal Gold (London Dry, Lemon Tree, Saffron und Oak Cask) und einmal Doppelgold (Flower Power) überreicht. Zusätzlich wurde der G+ Flower Power mit einem Award und der Betrieb als „Distillery of the Year Gold“ in der Kategorie Gin&Wodka ausgezeichnet.


Distillery Krauss GmbH
DI Dr. Carmen Krauss
T. +43 650/3265641
office@distillery-krauss.com
www.distillery-krauss.com
Zurück