Wein.Stadt.Ball in Langenlois

Wein.Stadt.Ball in Langenlois

Wein.Stadt.Ball Langenlois spielt alle Stückeln


Wenn die Wein- und Gartenstadt Langenlois feiert, dann ordentlich: Dass die Weine, mit denen man beim sechsten Wein.Stadt.Ball am 12. Mai 2018 in der örtlichen Gartenbauschule auffährt, vom Feinsten sind, war ja zu erwarten. Aber auch die anderen Zutaten können sich sehen lassen: Für die kulinarische Verpflegung der Gäste sorgt erstmalig das Team von 3-Hauben-Koch Toni Mörwald, die Bar übernimmt Star-Barman Kenny Klein, für Tanzmusik sorgt das Tanzorchester der Militärmusik NÖ. Und auch die Mitternachtseinlage verspricht Außergewöhnliches: Sie wird von von Mister „Ein bisschen Spaß muss sein“ Roberto Blanco bestritten. Die Verwandlung der Festräumlichkeiten in ein Weingartenparadies übernehmen Erlebnisgärtner Reinhard Kittenberger und die Profis der Gartenbauschule.

Den Überblick bei diesem unterhaltsamen und kulinarischen Ereignis behält die Langenloiserin Manuela Raidl (PULS 4), die als Moderatorin durch den Abend führt.

Wein.Stadt.Ball Langenlois
Samstag, 12. Mai 2018; Beginn: 20.30 Uhr; Einlass: 19.30 Uhr
Gartenbauschule Langenlois (Am Rosenhügel 15)
Eintritt: € 38,00 (inkl. Tischplatz, Gedeck, Vorspeisenvariation, Frühstückssackerl)
Vorverkauf: Montag bis Freitag im Rathaus Langenlois (02734/2101-0, rudolf.schwarz@langenlois.gv.at)

www.ursinhaus.at

ADVERTORIAL
Zurück