Aus dem Sofitel Vienna wird das SO/ Vienna

Aus dem Sofitel Vienna wird das SO/ Vienna

Sofitel Vienna Stephansdom wird SO/ Vienna


Das Sofitel Vienna Stephansdom wird ab 8. September 2018 das Portfolio der luxuriösen Lifestyle-Marke SO/ ergänzen und unter dem Namen SO/ Vienna firmieren. "Die Marke SO/ versteht sich mit ihrer verspielten, aber auch bewusst rebellischen Interpretation von Luxushotellerie als eine schillernde Ergänzung der weltweiten Hotelszene", erklärt General Manager Peter Katusak-Huzsvar.

Zu den Erkennungsmerkmalen von SO/ zählen "avantgardistisches Design, der Sinn für aktuelle Trends, szenige Beats sowie der 'Just Say SO/'-Service". Team, Eigentümer und Ansprechpartner bleiben dieselben. "Wir freuen uns auf eine neue Ära", so Katusak-Huzsvar. In den vergangenen Monaten wurde das Sofitel Vienna Stephansdom rundum erneuert, im Erdgeschoß eine neue Bar-Lounge installiert (ehemals La-KaFè), zahlreiche Zimmer erneuert, das Design insgesamt überarbeitet und auch die Küchenlinie im Toplokal „Das Loft“ im 18. Stock modifiziert.

SO/ ist die Luxusmarke der Accor-Gruppe, einem der größten Hotelkonzerne der Welt (Mercure, Ibis, Sofitel und –zig andere Hotelmarken). Das SO/ Vienna befindet sich im 2. Wiener Gemeindebezirk, direkt am Donaukanal gegenüber dem Schwedenplatz. Markenzeichen ist unter anderem die markante Deckengestaltung des Restaurants im 18. Stock, die abends weithin sichtbar ist und von der Schweizer Künstlerin Pipilotti Rist gestaltet wurde.

www.sofitel-vienna-stephansdom.com
Zurück