Italien: Restaurant trotz Hochwasser in Betrieb

Italien: Restaurant trotz Hochwasser in Betrieb

Italien: Restaurant trotz Hochwasser in Betrieb

Italien wird seit Wochen von schweren Unwettern heimgesucht. In Venedig lassen sich die Bewohner vom Hochwasser aber offenbar nicht so leicht unterkriegen, wie nun ein Video zeigt, das u.a. of Facebook zu den Bestsellern zählt: In einem Restaurant in der Nähe des Teatro Goldoni geht der Betrieb ungestört weiter, obwohl die Kellner schon durchs Wasser waten. Aufgenommen hat das Video Salvatore Sciascia, der laut der deutschen Tageszeitung „Bild“ betonte, dass die Kellner aus Erfahrung wüssten, wie man mit einem solchen Wetter umgehe. Hier geht’s zum Video

Fast ganz Italien ist wegen der Unwetter im Alarmzustand. Wie gewaltig die Wassermassen in Italien fluten, zeigt auch ein Video, in einem Restaurant in Arenzano nördlich von Genua. Eine Monsterwelle schlug gegen die Glasscheiben des Lokals, die dem Druck nicht standhielten. Unter der Wucht des Wassers bersten die Scheiben und das Wasser flutet das Restaurant. Mehrere Menschen wurden verletzt. Hier geht’s zum Video.
Zurück