Fußballstar Messi kauft Hotel auf Mallorca

Fußballstar Messi kauft Hotel auf Mallorca

Fußballstar Messi kauft Hotel auf Mallorca

Der argentinische Fußballer Lionel Messi, Superstar des FC Barcelona und einer der allerbesten Kicker der Welt, hat sich ein weiteres Hotel gekauft. Wie unter anderem die spanische Zeitung „Ultima Hora“ berichtet, hat der smarte Kicker das 4-Sterne-Hotel Sea Sun Fona in S'Illot an der Ostküste Mallorcas gekauft. Derzeit wird mit Hochdruck renoviert.

Mit dem Fona Mallorca, so der künftige Name des Hotels, baut Messi sein Hotel-Portfolio auf den Balearen weiter aus. Im vergangenen Jahr hatte Messi bereits das Hotel „Es Vive“ auf der Nachbarinsel Ibiza erworben. Das „Es Vive“ befindet sich am beliebten Figueretas-Strand auf Ibiza, hat 52 Zimmer, eine Bar auf dem Dach, sowie einen Wellness-Bereich und einen Luxus-Pool. Neben dem „Fona Mallorca“ und dem „Es Vive“ besitzt Lionel Messi auch in Barcelona besitzt ein Luxushotel.

http://hotel-som-fona.sillot.hotels-in-mallorca.net
Zurück