12 Liter „Keringer massiv“ gewonnen!

12 Liter „Keringer massiv“ gewonnen!

12 Liter „Keringer massiv“ gewonnen!

Viel Glück hatte Josef Schwarz beim großen Vinaria-Gewinnspiel mit dem Weingut Keringer aus Mönchhof im Burgenland. Dabei winkte als Traumpreis für Weinliebhaber eine 12 Liter-Großflasche des Keringer-Spitzenprodukts „massiv“ in Rot.

Unter einer wahren Flut von Teilnehmern wurde Josef Schwarz aus Tulln (Niederösterreich) als glücklicher Gewinner gezogen. Ein privater Weinfreund und –Verkoster, aufmerksamer Vinaria-Leser und -Abonnent. Der Bezug zu Wein besteht bereits seit seiner Kindheit, da er zwischen Reben, der Arbeit im Weingarten und im Keller aufgewachsen ist. Diese Leidenschaft teilt er mit seiner Frau. Schwarz‘ Vorliebe gilt österreichischen Weinen, speziell Grüner Veltliner und Riesling aus Niederösterreich und den Rotweinen aus dem Burgenland: „Für mich gibt es nichts Schöneres, als mit Freunden Winzer zu besuchen, Weine zu probieren, darüber zu philosophieren und ein paar gute Flaschen einzukaufen.“

Kürzlich konnte Josef Schwarz seinen Gewinn in der Redaktion persönlich entgegen nehmen. Für’s Foto posierte Herr Schwarz allerdings mit einer ausgeborgten 6 Liter-Flasche, weil er seinen Gewinn in der Original-Holzkiste (OHK) für einen besonderen Anlass aufbewahren möchte: „Ich freue mich wirklich sehr, habe noch nie etwas gewonnen!“

Alles über das vielfach ausgezeichnete Weingut Keringer finden Sie in einem Archivbeitrag auf der Homepage von Vinaria.

https://keringer.at

Zurück