Angebot: SALON-Sieger Roter Veltliner, Josef Fritz

Angebot: SALON-Sieger Roter Veltliner, Josef Fritz

Top-Angebot: SALON-Sieger Roter Veltliner von Josef Fritz

Start-Ziel-Sieg von Josef Fritz, könnte man sagen: Mit seinem sensationellen 2017 Roten Veltliner aus der Riede Mordthal gewann der Wagramer aus Zaussenberg (Niederösterreich) souverän die SALON-Kategorie „Alt-österreichische & autochthone Rebsorten“. Schon Vinaria hatte den Wein mit der Höchstnote von 5 Sternen geadelt. Ein Restkontingent gibt es für Vinaria-Leser.

Josef Fritz gilt als Meister des Roten Veltliners, sein Weingut ist sozusagen das Kompetenzzentrum für diese rare, ausgezeichnete und lange lagerfähige Sorte. Dieser Wein besticht durch gewaltiges Fruchtfeuerwerk, Power und Länge, ist vielschichtigt, cremig, opulent, aber auch rassig und elegant.

2017 Roter Veltliner Mordthal, Weingut Josef Fritz, Zaussenberg (Wagram)
6 Flaschen 0,75 L im Vinaria-Vorteilsangebot um nur € 126,00 inkl. Versand in Österreich. Angebot limitiert.
3 Flaschen 0,75 L im Vinaria-Vorteilsangebot um nur € 69,00 inkl. Versand in Österreich. Angebot limitiert.

Bestellungen an office@lwmedia.at. Einen Überblick zu unseren aktuellen Vorteilsangeboten finden Sie hier.
Zurück