Harry’s mit Pop-Up-Bar im Kremser Kloster Und

Harry’s mit Pop-Up-Bar  im Kremser Kloster Und

Harry’s mit Pop-Up-Bar im Kremser Kloster Und

Still ist es geworden um die wunderschöne Eventlocation Kloster Und in Krems (Wachau), seit das 2-Hauben-Restaurant LATE im Vorjahr seine Pforten geschlossen hatte. Seither becaterte Harry Schindlegger einen Großteil der nach wie vor zahlreichen Events in dem historischen, aber perfekt ausgestatteten Klosterambiente. Nun haucht er mit Harry’s X-Mas Bar dem Kloster Und neues Leben ein, vorerst mal als adventliches Pop-Up von 20. November bis 23. Dezember 2019.

Harry’s X-Mas Bar wird sicher zum neuen Hotspot der Vorweihnachtsszene in der Wachaustadt Krems, nur ein paar Schritte von Innenstadt, der neuen Landesgalerie und der Kunsthalle entfernt. Schließlich hat das Kloster Und schon einige Tradition für Feste aller Art, vor allem auch in der Weihnachtszeit. Ab zehn Personen sind Reservierungen möglich und erforderlich. Köstliches Essen, feine Weine und coole Drinks gehören dann ebenso zum Angebot wie groovige Musik, gelegentlich auch live. Durch das adventliche Ambiente natürlich ein heißer Tipp für Weihnachtsfeiern. Hier erfahren Sie mehr: Harry´s Winterzauber im Kloster UND

www.harrys.co.at; klosterund@harrys.co.at
Zurück