Wachau: Eder-Paket Zum Kennenlernen

Wachau: Eder-Paket Zum Kennenlernen

Wachauer Südufer: EDER – Paket zum Kennenlernen

Winzer Andreas Eder ist bekannt für seine Geduld und oft auch lange Zeit, die er seinen Weinen gibt, bevor er diese auf die Flasche bringt. Das Warten lohnt sich, das beweist das aktuelle Eder-Paket zum Kennenlernen. Wein zu Hause genießen.

Nicht weniger als acht Smaragd Qualitäten der vergangenen Jahrgänge befinden sich im Kennenlern-Paket des Weinguts Eder aus Mautern am Südufer der Wachau. Vier Federspiel-Weine runden das Paket ab, mit Riesling und Grünem Veltliner, aber auch mit einem Muskat Ottonel aus der besten Lage des Hauses, dem Süssenberg.

Der Grüner Veltliner Süssenberg Smaragd darf natürlich ebenso wenig fehlen wie sein „kleiner Bruder“, der Grüne Veltliner Ried Raubern. Der Raubern 2018 wurde erstmals als Smaragd gefüllt, steht seit Februar im Verkauf und ist der Vorbote zum Grünen Veltliner-Flaggschiff Süssenberg Smaragd 2018, der erst im Sommer 2020 abgefüllt werden wird.

Auf den ersten Blick vermutet man nicht das große Potenzial der Lage Raubern: Eine leichte Hanglage, die Mauternbach und Hundsheim trennt. Die Jahrgangsvertikale bis ins Jahr 2001 zurück beweist aber die große Lagerfähigkeit und Qualität dieser Lage. Im Paket enthalten sind die Jahrgänge 2018, 2017 und 2016. Die vollständige Liste des Pakets kann unter office@eder-wachau.at erfragt werden.

12 Flaschen Eder-Kennenlernpaket statt um EUR 139,00 um nur EUR 119,00 frei Haus in ganz Österreich. Zusätzlich werden ab sofort Bestellungen für alle Weine des Eder-Sortiments zu Ab-Hof-Preisen kostenlos in Österreich versandt.
www.eder-wachau.at

Advertorial/Promotion
Zurück