2019 Grüner Veltliner, Edition Oswald Tschirtner, Weingut FJ Gritsch

Sonderedition Oswald Tschirtner, Museum Gugging

Zum 100. Geburtstag des Künstlers Oswald Tschirtner (1920-2007) wurde dem Künstler auch ein eigener Wein gewidmet, den es in zwei Etiketten-Varianten gibt, die jeweils ein bedeutendes Werk von Oswald Tschirtner zeigen: „Menschen“ und „Weintraube“. In den Flaschen befindet sich ein wunderbarer Grüner Veltlliner Federspiel, Jahrgang 2019, aus dem Wachauer Spitzenweingut Mauritiushof von Franz-Josef Gritsch aus Spitz.

Das Wachauer Spitzenprodukt mit nussiger Note und Anklängen von rotem und grünem Apfel besticht durch seine Unkompliziertheit, seine feine Mineralik gepaart mit einem Hauch Limette und grünpfeffrigen Akzenten. Die Sonderfüllung ist ab sofort im Vinaria Vorteilsangebot erhältlich.

2019 Grüner Veltliner Federspiel, Edition Oswald Tschirtner, Weingut FJ Gritsch, Wachau
6 Flaschen 0,75 L im Vinaria Vorteilsangebot um nur € 89,40 inkl. Versand in Österreich
(3 Flaschen mit Etikett „Menschen“, 3 Flaschen mit Etikett „Weintraube“)

Jetzt bestellen!

Hier geht’s zu vielen weiteren Vinaria Vorteilsangeboten!

Anrede
/
/
Anmerkungen
/
/
* Pflichtfeld
Andere Vinaria Leser kauften auch: