WEIN & GENUSS Krems

Genussvoll degustieren bei WEIN & GENUSS Krems

Die feine Vinaria Messe WEIN & GENUSS Krems im prächtigen Rahmen der Dominikanerkirche Krems steigt am 9. und 10. April 2027 von 14.00 bis 20.00 Uhr im Rahmen des wachau GOURMETfestival 2027. Rund 70 Spitzenwinzer präsentieren ihre besten Weine.

Die Winzer bilden ein Best-of aus Niederösterreich, kuratiert von Vinaria aus dem aktuellen Weinguide. Verkostet wird ausschließlich aus Zalto-Universalgläsern der Denk’Art-Serie, das Mineralwasser kommt von Römerquelle. Die WEIN & GENUSS Krems ist wahrscheinlich die schönste Weinmesse Österreichs, steigt im prächtigen Ambiente der Dominikanerkirche im Herzen der Wachaustadt Krems. Die Messe ist Keimzelle des wachau GOURMETfestival, das in diesem Jahr von 1. bis 18. April 2027 in Szene geht.

Im Kreuzgang der Dominikanerkirche laden Alimentari-Stände zum Gustieren, Kosten & Kaufen ein. Mit dabei zum Beispiel eine Auswahl an Bieren der Privatbrauerei Zwettl. 

Ticket-Info

Vorverkauf: EUR 37,00 bzw. EUR 32,00 für Raiffeisen-Konto-Inhaber, Vinaria Abonnenten, Ö1 Club-Mitglieder und WEIN & CO-Kunden
Tageskasse: EUR 42,00

Bitte um Verständnis: Kein Eintritt für Hunde.
Glaseinsatz: EUR 20,00 (bei Rückgabe des unbeschädigten Glases, wird die Kaution wieder retourniert)

 

Vorverkaufs-Tickets erhältlich:

  • LWmedia, Ringstraße 44, 1. Stock. 3500 Krems
  • über oeticket

 

Vinaria präsentiert: WEIN & GENUSS Krems

Freitag, 9. & Samstag, 10. April 2027, 14 bis 20 Uhr
Dominikanerkirche Krems, Körnermarkt 14, 3500 Krems
www.weingenusskrems.at

WEIN & GENUSS Krems in der Dominikanerkirche © LWmedia, Leonardo Ramirez
© Leonardo Ramirez
© Gerald Lechner